Dark Void Gold Jet-Pack
Spieler, die Dark Void vorbestellen, erhalten einen Gutschein, um sich das "Ultrapack" herunterzuladen. Das Ultrapack ist ein goldenes Jetpack, das unendlichen Boost sowie unendlich viele Special-Moves gewährleistet, während man sich im Flugmodus befindet. Das Ultrapack kann im Pausen-Menü EIN- oder AUS-geschaltet werden.