Dakar Desert Rally: Extended Saudi Arabia Map
Von kargen Wüsten über exotische Natur bis hin zu felsigen Bergregionen. Erlebe alle Regionen Saudi-Arabiens, während du an uralten Kulturstätten vorbeifährst und dir den Weg nach oben bahnst.