Dakar Desert Rally - Audi RS Q e-tron Hybrid Car
Erlebe einen futuristischen Offroad-Prototypen mit innovativem Antriebskonzept und wage dich mit dem neuen Audi RS Q e-tron in die Zukunft des Rallyesports.