Crysis 2 Gold-Erkennungsmarke
Erkennungsmarken zeigen Rang und Statistiken eines Spielers in einem veränderbaren Rahmen mit Hintergrundbild. Andere Benutzer können sie ansehen, und Spieler sind damit im Spiel leichter zu identifizieren. Diese einzigartige Erkennungsmarke hat einen Originalhintergrund mit einem einzigartigen Goldrahmen. Es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu erlangen.