Crusader Kings III: Legacy of Persia
Die Länder Persiens sind dicht bevölkert, reich an Ressourcen und nicht selten ein Knotenpunkt für Imperien. Stürze dich in das Ringen um die mittelalterliche Vorherrschaft in dieser historisch bedeutsamen und faszinierenden Region – mit Legacy of Persia, einem neuen Flavor-Pack für Crusader Kings III! Legacy of Persia ist inspiriert durch den historischen Zusammenbruch des Abbasiden-Kalifats während der Anarchie in Samarra im 9. Jahrhundert. Es führt das Iranische Intermezzo ein, einen Kampf um die Macht in der Region. Legacy of Persia baut auf dem in Fate of Iberia eingeführten Ringen-System auf und führt noch mehr kulturelles Flair sowie Änderungen an Reichen in der Region ein. Zu den Merkmalen von Crusader Kings III: Legacy of Persia gehören: - Das Iranische Intermezzo: Das Abbasiden-Kalifat ist im Niedergang begriffen, und entschlossene iranische Herrscher streben die Unabhängigkeit und eine neue Zukunft für die Region an. Wirst du ein neues Imperium schmieden, das schwankende Kalifat zum eigenen Nutzen unterwerfen oder wirst du durch ein wiederauflebendes Kalifat der Region neue Ordnung bringen? - Mehr historisches Flair: Neue Entscheidungen, Interaktionen und Gebäude für Herrscher in der persischen Region sowie spezielle Inhalte, um die Bedeutung von Klananführern und den Schutz der Grenzregionen zu unterstreichen. - Änderungen an iranischen Kulturen: Neue iranische Traditionen mit innovativen Hofgelehrten, einzigartigen Waffenknechten und starken neuen Gebäuden, die selbst karge Landstriche zu Quellen des Reichtums machen können. - Neue Grafiken und Musik: Mit diesem Flavor-Pack erhalten persische Charaktere neue Kleidung, persische Gebäude werden neu gestaltet und die Benutzeroberfläche bekommt ein iranisches Flair. Außerdem gibt es 8 neue Musikstücke, von denen manche an Ereignisse gebunden sind, während andere die allgemeine Atmosphäre bestimmen.