Crusader Kings III: Elegance of the Empire
Kleide deine Herrscher mit diesem kosmetischen Paket in die feinsten Kleider! Dieses Paket basiert auf den Gewändern und Insignien der Königswürde von Kaiser Heinrich II. und Kaiserin Kunigunde. Es enthält nicht nur neue Gewänder und Kleider, sondern auch historisch passende Kronen und andere Gegenstände. Exklusiv erhältlich für Besitzer von Kapitel II.