Crusader Kings III: Chapter I
Vervollständige deine Möglichkeiten für große Strategien bei Crusader Kings III mit dem Crusader Kings III: Chapter I, der die erste große Erweiterung des Spiels und zwei einzigartige Flavor-Packs enthält. Du erhältst Zugriff auf die umfassenden Updates von Crusader Kings III: Royal Court und deinen ganz persönlichen Thronsaal. Entdecke die reichhaltige Gesellschaft der Nordmänner in Crusader Kings III: Northern Lords oder bestimme das Schicksal der sonnenverwöhnten iberischen Halbinsel in Crusader Kings III: Fate of Iberia. Crusader Kings: Fate of Iberia Im Flavor-Pack Crusader Kings III: Fate of Iberia steht die mittelalterliche Sage der an Geschichte, Kultur und Völkern reichen Halbinsel bereit, von deiner majestätischen Hand geformt zu werden. Mach dich bereit für die neue, Generationen umfassende Spielmechanik „Ringen“, und erlebe eine Vielzahl neuer, thematischer Ereignisse, kultureller Traditionen, Entscheidungen, Musikstücke, 3D-Modelle und Grafiken, extravagante Turbane, Lockenfrisuren und noch viel mehr. Crusader Kings: Royal Court Mit Crusader Kings: Royal Court kannst du deinen eigenen, stimmungsvollen Hof betreten und zusehen, wie dein Thronsaal mit einer Fülle an Drama und Intrige zum Leben erwacht. In dieser ersten großen Erweiterung für Crusader Kings III können Spieler große Kunstwerke in Auftrag geben, Audienzen gewähren, kostbare Artefakte zur Schau stellen und in ein überarbeitetes, reichhaltiges Kultursystem eintauchen. Crusader Kings: Northern Lords Grausame Plünderer aus dem eisigen Norden oder eine komplexe Gesellschaft aus unerschrockenen Entdeckern, Händlern und Poeten? Entdecke die reichhaltige Welt der Nordmänner mit Crusader Kings III: Northern Lords, dem ersten detaillierten Flavor-Pack, das alles enthält – von Abenteuern der Waräger, die ganze Reiche verschieben, über Runensteine und Blótopfer bis hin zu Wikingerbärten und brutalen Berserkern. Der Crusader Kings III: Chapter I enthält auch den kosmetischen Pack Fashion of the Abbasid Court, der deinem Hof mit Kostümen und Kleidung, die von Kulturen des mittleren Ostens und Nordafrika inspiriert wurden, neuen Glanz verleiht.