Cooking Simulator: Cooking with Food Network DLC
Spiele den neuen Wettbewerb-Modus, mit frischen Rezepten, inspiriert von verschiedenen Food-Network-Sendungen. Bereite dich auf ein kulinarisches Abenteuer vor oder koche ganz nach deinem eigenen Tempo für ein etwas entspannteres Erlebnis. In diesem neuen Modus kannst du die Herausforderungen selbst gestalten und deine bereits gewohnte Küche in ein professionelles TV-Studio verwandeln! Neuer Wettbewerb-Modus Schließe eine Bestellung nach der anderen innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens ab und versuche, die Höchstpunktzahl zu erreichen. Serviere so viele leckere Gerichte wie du kannst und meistere zusätzliche Herausforderungen, um noch mehr Punkte zu bekommen! Die genauen Vorgaben von Herausforderungen kannst du auch individuell anpassen. 30 neue Rezepte Alle basierend auf echten Gerichten verschiedener Food-Network-Sendungen! 15 neue Zutaten Eine neues Küchen-Design Verwandle deine gewohnte Küche in ein professionelles TV-Studio! Dekorationen, Kameras und Scheinwerfer!