Colorful Colore (for Windows 10)
Colorful Colore ist ein Puzzle-Labyrinth-Spiel, bei dem es Ihr Ziel ist, den Ausgang zu erreichen, während Sie die richtigen Farben im Raum zusammenbringen und mit verschiedenen Mechaniken interagieren.