CivRev-Einzelspieler-Kartenpaket: Das Surreale
Besuchen Sie einzigartige Welten mit diesem Einzelspieler-Kartenpaket. Enthalten sind die Karten Atoll, Muster, Berge des Wahnsinns und Paisley. Hissen Sie die Segel, denn jeder Spieler startet auf einer winzigen Insel im Atoll. Der Schlüssel zum Erfolg auf dieser Karte liegt in den schmalen Meerengen des Atolls. Beeilen Sie sich auf der Karte Muster, wenn Sie die wertvollen Artefakte erlangen wollen! In den Bergen des Wahnsinns ist die Welt durch Gipfel geteilt; überqueren Sie sie, um Ihre Feinde anzugreifen, oder bleiben Sie in Deckung, um einen kampffreien Sieg zu erringen! In Paisley sind verzweigte Inseln Ihr Revier, so dass Ihre Zivilisation weit verteilt ist - und seine Verteidigung damit eine wahre Herausforderung darstellt!