Cities Skylines II - Expansion Pass
Der Cities: Skylines II: Expansion Pass enthält das San Francisco Set, das Asset Pack „Beach Properties“ (4. Quartal 2023), zwei Content Creator Packs (1. Quartal 2024), die Erweiterung „Bridges & Ports“ (2. Quartal 2024) sowie 3 Radiosender (1 mit jeder Veröffentlichung: 4. Quartal 2023, 1. & 2. Quartal 2024). Set „San Francisco" Mit diesem Set zum Thema San Francisco kannst du etwas sonnige Stimmung in deine Stadt bringen. Ein Werkstattgebäude für Muscle-Cars, 5 verschiedene Muscle-Car-Modelle und 1 Polizeiwagen werden deine pulsierende Küstenstadt weiter aufpeppen Im Set sind auch die klassische Golden-Gate-Brücke und – natürlich – eine San-Francisco-Karte enthalten. Asset Pack „Beach Properties“ Dieses Paket enthält alles, was du brauchst, um deinen Küstengebieten neues Leben einzuhauchen. „Beach Properties“ enthält eine reichhaltige Sammlung von Elementen, die es ermöglichen, luxuriöse Strandhausbezirke zu errichten, was neue Möglichkeiten zur persönlichen Gestaltung deiner Stadt eröffnet. 2 Content Creator Packs Diese Pakete mit jeweils mehr als 30 Elementen verleihen deiner Stadt noch mehr Persönlichkeit. Diese Pakete stammen von zwei der beliebtesten Content Creators der Cities: Skylines-Community und beweisen wieder einmal das Talent und die Kunstfertigkeit unserer Modder. Erweiterung „Bridges & Ports“ Mit der neuen Erweiterung „Bridges & Ports“ lassen sich Küstengebiete noch lebendiger gestalten. Hier bekommst du das nötige Handwerkszeug, um deiner Stadt einen geschäftigen Hafen zu geben und wunderschöne neue Details wie Zugbrücken und Leuchttürme einzufügen. Die mehr als 100 neuen Elemente sowie die hinzugefügte Seefahrtindustrie ermöglichen dir, deine Küstengebiete auszubauen und sie mit deiner Stadt auf neue Arten zu verbinden. 3 Radiosender Bestimme den Ton in deiner Stadt! Jedes Radio Pack führt einen neuen Moderator und 60 Minuten Musik ein, die dem Bau deiner Stadt neues Flair verleihen. Die Radiosender sind jeweils an die Veröffentlichungen gekoppelt.