Cities: Skylines II - Beach Properties
Bring Leben in deine Küstengebiete – mit Beach Properties! Dieses ganz auf Wohngebäude am Wasser spezialisierte Asset Pack bringt die Beschaulichkeit und Schönheit des Küstenlebens in deine Stadt. Küstenzone Eine neue Option für Wohngebiete mit Küstengebäuden ermöglicht Spielern, die Küstengebiete ihrer Städte neu zu gestalten. Strandgebäude Von luxuriösen Villen am Wasser bis zu entzückenden Strandhäusern – hier gibt es erweiterbare Gebäude in unterschiedlichsten Stilen, die nur darauf warten, an deinen Küsten gebaut zu werden. Charakteristische Küstengebäude Diese ganz auf europäische und nordamerikanische Architekturstile zugeschnittenen charakteristischen Gebäude können deinen Strandgebieten mehr Akzente verleihen. Beach Properties enthält 70 neue Elemente, einschließlich: 10 nordamerikanische Wohngebäude mit 3 Stufen (30 Elemente) 10 europäische Wohngebäude mit 3 Stufen (30 Elemente) 6 charakteristische Gebäude 4 neue Bäume Beach Properties ist auch als Teil des Expansion Pass: Waterfronts erhältlich.