Chernobylite - Deadly Frost Pack
Mit dem Tödlicher Frost-Waffenskin-Paket wanderst du als kaltblütiger Jäger durch die Straßen von Pripyat, wobei sämtliche Waffen transformiert sind. Deine Feinde erstarren vor Angst, wenn sie dich näher kommen sehen, bis der eisige Biss des Winters sie in ein kaltes Grab schickt.