Charakteristisches Pack „7.560“ – Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege
Erhalte 7.560 R6-Credits, ein exklusives charakteristisches Bootcamp-Waffen-Design und einen 7-Tage-Ansehen-Boost zum gleichen Preis wie ein herkömmliches Pack mit 7.560 R6-Credits. Nur in der aktuellen Saison verfügbar, also greif schnell zu. R6-Credits sind eine Spielwährung zur Verwendung in Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege. Sie können verwendet werden, um Spielinhalte wie den Premium Battle Pass, neue Operator und Dekogegenstände wie Drohnen-, Waffen- oder Operator-Designs zu erwerben.