Campus-Bonusgegenstände für Two Point Hospital
Wenn ihr euch das bald erscheinende Two Point Campus frühzeitig sichert, gibt es als Belohnung noch ein paar tolle Campus-Gegenstände, mit denen ihr euer Krankenhaus aufmöbeln könnt! Die Ritterrüstung macht sich sicherlich gut auf den Krankenhausfluren, der Zauberkessel erweckt den Eindruck, ihr würdet euch mit alternativen Heilmethoden beschäftigen, mit dem Kochoutfit könnt ihr was tolles kredenzen ... und wer hätte nicht gerne so eine schicke Campus-Jacke? Inwiefern ist das gut für die Gesundheit? (Bitte beantwortet das nicht.)