Tragen Sie im Mehrspieler-Modus die markante “Halbmaske” von Merrick, dem Field Commander der Ghosts. Der einstige Rekordhalter der Spezialeinheit ist das Herz und die Seele der tödlichsten Einheit im Kampf gegen die Föderation.