Blue Servers Skins
Der „Blaue Server“-Skin-DLC ist nichts für Leute mit schwachen Nerven. Er enthält zwei auffällige Waffenskins für alle Waffenmodelle und sorgt dafür, dass man Sie selbst in Büschen noch erkennt. Setzt das Grundspiel Sniper Ghost Warrior Contracts 2 voraus.