Blood Bowl 3 - Black Orcs Customizations
Mode hat nicht gerade Priorität bei Schwarzorks ... aber Einschüchterung, na also, geht doch! Fordere Respekt mit diesem Kit, das für Schwarzork-Teams entwickelt wurde. Es enthält seltene und legendäre Anpassungsgegenstände für einen Goblin, einen Troll und einen Schwarzork.