Blood Bowl 3 - 2,225 Warpstone
Dieses Paket schaltet 2.225 Warpstone frei, die virtuelle Währung, die du in Blood Bowl 3 ausgeben kannst. Damit kannst du diverse Goodies kaufen, zum Beispiel den Blut-Pass und Anpassungsgegenstände.