Blaze und die Monster-Maschinen: Reifenhausen-Rennfahrer
Mach dich bereit, mit Blaze und den Monster-Maschinen Rennen zu fahren! Von den bunten Straßen von Reifenhausen bis hin zum Monster-Dome wartet die Welt von Blaze nur darauf, von dir erkundet zu werden! Also schnall dich an und setz dich hinter das Lenkrad von Blaze, Pickle, Darington, Zeg, Starla, Stripes und sogar dem hinterlistigen Crusher! Es wird Zeit, Gas zu geben und um die Meisterschaft mitzufahren oder gegen bis zu 3 Spieler auf dem Sofa anzutreten! Der Spaß lässt sich nicht ausbremsen. Du kannst den Boost benutzen, springen und auf tollen Strecken wie „Rennen zum Adlerfelsen“, „Stunt-Mania“ und anderen Stunts ausführen! Benutze den Schraubenschlüssel, um die einzigartige Fähigkeit deines Fahrers zu aktivieren und deine Gegner zu überholen. Personalisiere Blaze und seine Freunde in der Garage. Und dank MINT-Lerninhalten und Steuerungsoptionen wie dem automatischen Fahrhelfer werden junge Fahrer ganz neue Dinge entdecken, während sie die Rennen bestreiten!