Blast-Corps-Herausforderungspaket
Drei zusätzliche Herausforderungen für Kinect Sports Rivals einschließlich der vom Blast Corps betriebenen Firma Blast, die ein Sponsorangebot für deinen Champion mitbringt. Kicke den Backlash-Ball übers Feld und deklassiere die Konkurrenz in den drei Events im Kampf um Bonusmünzen und das exklusive Blast-Fußball-Outfit. Trage es mit Stolz für die wohl schnellste Lieferfirma aller Zeiten. Kinect Sports Rivals: DU gegen den Rest der Welt!