Black Skylands Demo
Erhebe dich in die Lüfte und erlebe die Spannung von Black Skylands mit unserer neuen exklusiven Demo! Entdecke den fesselnden Mix aus offener Welt, Sandbox, Top-Down-Shooter und Steampunk – vereint in einem Abenteuer am Himmel! Spiele als Eva, eine geschickte und tapfere junge Marschallin, um ihr Volk vor dem eindringenden Schwarm und Falken zu schützen. Kommandiere dein Luftschiff, sammle Ressourcen, um deine fliegende Basis zu verbessern und kämpfe in spannenden Kämpfen unter den Segeln deines Schiffs. Mach dich auf alles gefasst auf dieser waghalsigen Mission, um die versteckten Geheimnisse, die in den dunklen Wolken verborgen liegen, zu lüften … *Hinweis: Vergiss nicht, mit der Demo kommst du bis zum ersten Bosskampf und erhältst einen Einblick in die Gefahren, die sich am Himmel befinden! Das vollständige Spiel bietet eine weite, umfangreiche Welt: Neue Gebiete, die auf Erkundung warten, eine Vielzahl von Schiffen, eindrucksvolle Gegner und Bosse, Ausrüstungsverbesserungen und vieles mehr. Tauche ein in die Vollversion für das ultimative Black Skylands-Erlebnis!