BFBC2 Vietnam
Mach dich gefasst auf einen komplett neuen Krieg, denn DICEs Battlefield: Bad CompanyTM 2 nimmt dich mit auf eine Zeitreise in den berühmt-berüchtigten Vietnamkrieg der 60er Jahre.Battlefield: Bad Company 2 Vietnam ist eine umfangreiche Erweiterung für das Spiel, das bereits 5 Millionen Mal verkauft wurde und von der New York Times das Lob "ein besseres Spiel als Call of Duty: Modern Warfare 2" erhalten hat.Das Herzstück dieser Erweiterung bilden vier individuelle, brandneue Multiplayer-Karten vor dem Hintergrund des Vietnamkriegs. Jede Karte enthält ein neues Gameplay-Erlebnis und eine frische Optik mit typischen Merkmalen wie Schützenlöchern, Tunneln und Dschungeln, aus denen der Feind Überraschungsangriffe führen kann.Außerdem stehen dir, sobald du online gehst, 15 Waffen und 6 Fahrzeuge aus der Zeit des Vietnamkriegs zur Verfügung.Erfordert das neueste Multiplayer-Update.