Bestes Szenario, The Tyrant Returns/ Battle for the Han Court
"The Tyrant Returns" ist ein herausragendes Szenario, das als bestes in Japan erstelltes Szenario ausgewählt worden ist. Jetzt wird es dem Spiel hinzugefügt. - The Tyrant Returns Im Lauf der Schlacht um die Vorherrschaft zwischen Cao Cao und Yuan Shao stellte sich heraus, dass der totgeglaubte Dong Zhuo tatsächlich am Leben war. Cao Cao rief einen Waffenstillstand mit Yuan Shao, Liu Biao, Sun Ce und den anderen aus und ließ aufs Neue eine Verlautbarung durchs Land schicken. "The Tyrant muss sterben!" Der Kampf der neuen Koalition gegen Dong Zhuo sollte bald beginnen. "Battle for the Han Court" ist ein herausragendes Szenario, das als bestes in Asien erstelltes Szenario ausgewählt worden ist. Jetzt wird es dem Spiel hinzugefügt. - Battle for the Han Court Im Durcheinander nach Dong Zhuos Tod stirbt der Kaiser Xian von Han. Als Reaktion darauf erklären sich Liu Yan, Liu Yu und Yuan Shao jeweils selbst zum Kaiser. Drei Kaiser, aber nur ein Land. Während Warlords im ganzen Land die Entwicklung mit gemischten Gefühlen betrachten, nimmt das Chaos aufs Neue Fahrt auf.