Battletoads-Herausforderungspaket
Drei zusätzliche Herausforderungen für Kinect Sports Rivals einschließlich der aus Battletoads bekannten Firma Zitz Blitz, die ein Sponsorangebot für deinen Champion mitbringt. Schwing dich auf deinen brandneuen Blitzer-Wake-Racer und häng die Konkurrenz in den drei Events im Kampf um Bonusmünzen und das exklusive Zitz-Blitz-Wake-Racing-Outfit ab. Trage es mit Ehre und zeige so deine Unterstützung für alle Lurche dieser Welt. Kinect Sports Rivals: DU gegen den Rest der Welt!