Battlestar Galactica Deadlock kehrt mit einer neuen Expansion zurück! Sin and Sacrifice führt die epische Geschichte von Deadlock fort und bietet einen spannenden Abschluss für die Handlung der ersten Staffel. Neue Kampagne Brandneue Kampagne mit 11 Handlungsmissionen, die nach der Original-Deadlock-Kampagne und Operation Anabasis stattfindet. Loyalität wird hinterfragt. Entschlossenheit wird getestet. Und für Lucinda Cain, Admiral der kolonialen Flotte, kommen nicht alle Gefahren von außerhalb. Sin and Sacrifice schreibt neue Seiten im Universum von Battlestar Galactica und folgt der Geschichte eines entscheidenden Augenblicks des Ersten Zylonischen Kriegs. Neuer Funkverkehr Ein neues Funkverkehrsystem bringt mit mehr als 1100 einzigartigen Aufnahmen mehr Drama und Spannung in die Kämpfe von Battlestar Galactica Deadlock und haucht jeder Begegnung Leben ein. Neue Schiffe Das schwere Kanonenboot Heracles für die Kolonialer und das Unterstützungsschiff Gorgon für die Zylonen.