Ein alter Bekannter kehrt zurück! Der Conquest-Modus war schon in den letzten Teilen von Battlefield sehr beliebt und hält jetzt auch Einzug in den neuesten Blockbuster von DICE. Lade das Conquest-Pack für Battlefield: Bad Company jetzt kostenlos herunter und trage erbitterte Kämpfe auf vier modifizierten Maps des Hauptspiels aus. Im Conquest-Modus gilt es, die Tickets des gegnerischen Teams auf Null zu reduzieren. Eliminierst du einen gegnerischen Soldaten, wird deinen Gegnern ein Ticket abgezogen. Nimmst du einen Kontrollpunkt auf der Karte ein, werden die gegnerischen Tickets stetig reduziert. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Soldat!