Die Community hat gesprochen! Trage deine Schlachten aufPar für den Kurs und Acta Non Verba aus, zwei Einzelspieler-Maps, die zu Schauplätzen für heftige Multiplayer-Gefechte umgestaltet wurden. Dieses KOSTENLOSE Map-Pack enthält außerdem zwei von DICE ausgewählte Maps: Überquerung und Geisterstadt – insgesamt bietet dieses Pack also vier Maps. Wir sehen dich auf diesen neuen Schlachtfeldern, Soldat!