Das Handfeuerwaffen-Shortcut-Kit enthält alle 11 Handfeuerwaffen, die im Hauptspiel durch Fortschritte freigeschaltet werden können. Waffen, die durch Erweiterungen hinzugefügt werden, sind nicht enthalten.