Battlefield 3: End Game bietet einige der bisher schnellsten Kämpfe auf vier gigantischen Karten. Rase mit dem neuen Dirtbike durch feindliche Linien und bringe Tempo und Wendigkeit auf das Schlachtfeld oder wehre Luftangriffe mit den neuen leichten Flugabwehr-Fahrzeugen ab. Koordiniere im Revival des klassischen "Capture The Flag"-Modus blitzschnelle Angriffe und Verteidigungen. Am Himmel ermöglicht es das neue Dropship, das Blatt eines Kampfes mithilfe des schnellen Einsatzes von Truppentransportern aus der Luft zu wenden.