Sofortiger Zugriff auf fünf Battlefield 1-Waffen: Schalte fünf der modernsten Waffen des Ersten Weltkriegs zur sofortigen Nutzung in Battlefield 1 frei, und überbrücke die technologische Lücke zwischen den beiden Weltkriegen. Enthält eine MP, ein halbautomatisches Gewehr, ein LMG, ein Kammerverschlussgewehr und eine Seitenwaffe.