Autopass für Forza Horizon 3
Erhalten Sie zum Vorzugspreis ein halbes Jahr lang jeden Monat ein Autopaket. Mit dem Autopass für Forza Horizon 3 haben Sie immer sofort Zugriff auf die aktuellsten und besten Autos von Forza Horizon 3. Ab Oktober 2016 erhalten Sie mit dem Autopass Zugang zu sechs monatlich erscheinenden Autopaketen (à 7 Autos). Das macht insgesamt 42 fantastische Autos zum Sammeln, Fahren und Gestalten zu einem Vorzugspreis. Holen Sie sich jetzt den Autopass für Forza Horizon 3!