Assetto Corsa - Performance Pack DLC
Das Assetto Corsa Leistungspacket DLC beinhaltet drei zusätzliche Fahrzeuge - den Ferrari 488 GTB, den Audi R8 V10 Plus und die Corvette C7 Stingray. Es ist nicht nur ein Spiel. Es ist echtes Sim-Racing. In Zusammenarbeit mit den renommiertesten Autoherstellern setzt Assetto Corsa neue Simulations-Maßstäbe, mit herausragendem Augenmerk auf ein realistisches Fahrerlebnis mit großer Präzision in jedem Aspekt des Spiels. Mit einer fast zwanghaften Detailgetreue, maßgeschneiderter Handhabung und einer Leistung, die direkt aus den realen Daten und der Telemetrie der Hersteller kommt, hergestellt wurden.