Assassin's Creed Valhalla: Dawn of Ragnarök – Das Zwielicht-Paket
Jetzt vorbestellen und sofort Zugang zum Zwielicht-Paket erhalten, einem Ausrüstungspaket, welches folgende Dinge enthält: - den Zwielicht-Ausrüstungssatz - die Algurnir-Axt - das Havard-Reittierdesign - das „Dellings Gesandter“-Rabendesign Mach dich bereit für den Kampf und zeige deiner Umgebung, wie der Lehrling eines Gottes aussieht! Assassin's Creed Valhalla wird benötigt, um dieses Spiel zu spielen und Zugriff auf das Bonus-Ausrüstungspaket zu erhalten.