Assassin's Creed Unity - Geheimnisse der Revolution
Decken Sie mit diesem umfangreichen Paket bestehend aus 3 Missionen, 9 Waffen und 5 Ausrüstungsstücken die Geheimnisse der Französischen Revolution auf.