Führen Sie Arno nach den Ereignissen von Assassin's Creed Unity in die ominöse Stadt Saint-Denis. Entdecken Sie bedrückend enge Straßen und eine gewaltige Unterwelt - eine antike Nekropole mit einem verwirrenden Netz aus Katakomben und Höhlen und letzte Ruhestätte berühmter französischer Könige und ihrer Geheimnisse. Nutzen sie Arnos neue Laterne, um sich in der Dunkelheit zurechtzufinden, Tiere abzuwehren und uralte Rätsel zu lösen, oder löschen Sie sie und erkunden Sie die Schatten der Katakomben heimlich. Kämpfen Sie gegen die Plünderer, eine aggressive Fraktion, die aus schleierhaften Motiven die Gräber unter Saint-Denis entweiht. Setzen Sie die Guillotinen-Flinte ein - eine mächtige neue Waffe, die auf Distanz explosiv und im Nahkampf verheerend wirkt. Treffen Sie alte und neue Gesichter in einer neuen Geschichte, in der Arno die Mysterien unter der Basilika von Saint-Denis aufklärt und Vergeltung sucht. Alle Waffen und Ausrüstungsstücke sind mit dem Hauptspiel kompatibel.