Assassin's Creed Syndicate - Steampunk-Paket
Rüste dein Arsenal mit einer Reihe von dampfbetriebenen Überraschungen auf, die von den innovativsten und ungewöhnlichsten Köpfen der Industriellen Revolution erfunden wurden. Dieser Animus-Hack enthält eine Sammlung mechanischer Meisterwerke mit hohem Level: eine Montur für Jacob, drei Waffen und zwei Ausrüstungsstücke. Um diese auszurüsten, müssen die Spieler Level 7 erreicht haben.