Kaufe dieses Paket und erhalte 2000 Helix-Credits. Als Bonus erhältst du weitere 1000 Helix-Credits jedes Mal, wenn du dieses Paket kaufst. Helix-Credits können benutzt werden, um zusätzliche Spielwährung, Herstellungsressourcen und andere Zeitersparnisse zu erhalten.