Assassin's Creed Syndicate - Helix Credits - Season Pass-Paket
Kaufe dieses Paket und erhalte 500 Helix-Credits. Helix-Credits können benutzt werden, um zusätzliche Spielwährung, Herstellungsressourcen und andere Zeitersparnisse zu erhalten.