Assassin’s Creed Shadows
Bestelle es jetzt vor, um die Bonus-Quest „Ein Hundeleben“ zu erhalten. Erlebe ein episches, historisches Action-Adventure im feudalen Japan! Werde zu einer tödlichen Shinobi-Assassinin und einem mächtigen legendären Samurai, während du eine wunderschöne offene Spielwelt in chaotischen Zeiten erkundest. Wechsle nahtlos zwischen zwei unerwarteten Verbündeten, während du mehr über ihr verwobenes Schicksal herausfindest. Meistere gegensätzliche Spielstile, erschaffe deine eigene Shinobi-Liga, passe dein Versteck an und läute ein neues Zeitalter in Japan ein. - Erkunde die fesselnde offene Spielwelt des feudalen Japans, von spektakulären Burgstädten und belebten Häfen bis hin zu friedlichen Schreinen und kriegsgebeutelten Landschaften. Erlebe Abenteuer bei unbeständigem Wetter, zu wechselnden Jahreszeiten und in Umgebungen, die auf dich reagieren. - Werde zu Naoe, einer Shinobi-Assassinin, und Yasuke, einem legendären Samurai, während du ihre fesselnden Geschichten erlebst und ihre gegensätzlichen Spielstile meisterst. Schleiche als Naoe, um nicht entdeckt zu werden, und nutze deine Beweglichkeit, um deine Gegner zu verwirren. Strecke als Yasuke deine Gegner mit tödlicher Präzision und Kraft nieder. Schalte neue Fertigkeiten und Ausrüstung frei und entwickle die beiden Charaktere unabhängig voneinander weiter. - Nutze Informationen als Waffen, während du die Welt erkundest, und baue dir dein eigenes Spionagenetzwerk auf, um überall Augen und Ohren zu haben und deine Ziele leichter aufspüren zu können. Rekrutiere unterwegs neue Verbündete mit einzigartigen Fähigkeiten, die dir bei deinen Missionen helfen. - Erschaffe ein vollkommen anpassbares Versteck für deine wachsende Shinobi-Liga, wo du Rekruten ausbildest, neue Ausrüstung fertigst und mit wichtigen Charakteren interagierst. Lege selbst die Raumaufteilung, Dekoration und Accessoires fest.