Assassin's Creed Rogue - Offiziers-Paket
Siege über deine Feinde mit Offiziersteilen für die Gestaltung von Schiff, Waffen und einem neuen Outfit: Offizier-Segel, -Steuerrad, deutsche Radschlosspistole und Offizierskleidung.Erhalte eine exklusive Bonusmission: Die Belagerung von Fort de SableIn dieser Mission, eroberst du Festungen und führst die Schlacht in den Gewässern des unerforschten nördlichen Territoriums der Neuen Welt fort.