Horus, der ägyptische Gott des Himmels, erweist deinem Assassinen mit dieser exklusiven Montur seine Gunst. Besteige Apophis, ein einzigartiges, nach dem Schlangendämon benanntes Kamel, während du 2 Bögen und 1 Schild trägst, die eines Gottes würdig sind.