Assassin’s CreedⓇ Odyssey – Die Elysischen Gefilde
Setze deine Odyssee mit dem DLC "Das Schicksal von Atlantis" fort! Erkunde die griechische Totenwelt im Paradies des Elysions und entdecke die finsteren Geheimnisse, die sich hinter der schönen Fassade verstecken.