Assassin’s CreedⓇ Odyssey – Das Vermächtnis der ersten Klinge – – Episode 3: Bloodline
Alles führte dich zu diesem Moment im Kampf gegen den Orden der Ältesten. Lege in „Blutlinie“, der finalen Episode von „Das Vermächtnis der ersten Klinge“, deine Differenzen mit Dareios bei, um die bösen Mächte, die dich jagen, ein für alle Mal aufzuhalten.