Assassin’s CreedⓇ Odyssey – Das Vermächtnis der ersten Klinge – Episode 2: Schattenerbe
Kämpfe an Darius Seite! Stiehl die mächtige Klinge von dem Orkan, hilf den bedrohten Unschuldigen zu entkommen und zerstöre die Blockade des griechischen Ordens.