Assassin's CreedⓇ Odyssey – Das Vermächtnis der ersten Klinge – Episode 1: Gejagt
Begegne der Legende, die zuerst die versteckte Klinge führte. Erfahre, warum er sich dazu entschied, in der Dunkelheit zu operieren, und enthülle die Ränke eines neuen Gegners.