Assassin’s Creed IV Black Flag
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch.Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Russisch und Portugiesisch erfordern den Gratis-Download eines zusätzlichen Sprachpakets über das Menü "Zusatz-Inhalte" im Spiel.Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die Karibik in ihrer eigenen gesetzlosen Republik. Einer dieser Gesetzlosen ist der furchtlose, junge Kapitän Edward Kenway. Sein Streben nach Ruhm, hat ihm zwar den Respekt von Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch zog es ihn auch in einen uralten Konflikt, der das Goldene Zeitalter der Piraterie zerstören könnte.