Armello – Heldenskin „Herr der Schleier Sargon“
Der Herr der Schleier zu sein, bedeutet, der Herr des Todes zu sein. Denn kennt man einst die Geheimnisse des Todes, welche Furcht bleibt dann noch? Heldenskins sind rein kosmetische Upgrades für einzelne Armello-Helden! Zieht den Neid Eurer Freunde und Feinde auf Euch! Hinweis: Für diesen Inhalt wird das Armello – Heldenpaket „Usurpers“ benötigt.