Ara: History Untold, John A. Macdonald
Kanadas erster Premierminister, John A. Macdonald, nimmt seinen Platz auf der Weltbühne ein. Mit einzigartigen Merkmalen, die entwickelt wurden, um die Vorteile von Update 1.1 für das Fertigung-Menü zu nutzen, wird John A. Macdonald allen Ara-Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke fürs Spielen!