Angepasstes Lu Lingqi-Set (weiblich)
Dies ist ein Bonusprodukt. Hinweis: Verfügbar bis 28. Februar 2022. ■Inhalte Lu Lingqi wird unter den folgenden Kleidungs- und Rüstungstypen zu den angepassten Teilen (weiblich) hinzugefügt. Unterteil Art / Helm Art / Brust Art / Arm Art / Bein Art ■Benutzung Wähle im Bearbeitungsmodus die Option Weiblich unter Geschlecht und wähle dann den Inhalt unter Unterteil Art oder unter dem entsprechenden Rüstungstyp aus. Hinweis: Beachte, dass einige dieser Elemente zu einem späteren Zeitpunkt separat zum Kauf angeboten werden können.